background

Abfahrt mit Pappenheimer

Club-Event
Datum: 11. März 2017

Veranstaltungsort: Bella-Wuppdich  |  Stadt: Hannover, Deutschland

Lange hats gedauert, bis wir nun endlich euren Wunsch erfüllen konnten und Pappenheimer für euch dass aller erste mal nach Norddeutschland geholt haben. Wir freuen uns dass er sein Debut mit uns in der schönen Bella feiern wird.

Das wird eine riesen Abfahrt !!!

Pappenheimer:

Das Vielseitigkeitsass spielt die gesamte Palette der elektronischen Musik. Er ist ein wandelndes Musiklexikon und Seine „Abfahrt“ Veranstaltungen sind mittlerweile deutschlandweit bekannt. Seine Fans wissen es zu schätzen und 2013 wurde der Würzburger vom Partysan zum „Newcomer des Jahres 2013“ gewählt.

Wir haben uns entschieden für dieses Event mit Pappenheimer einen weiteren Act zu buchen. Er ist ein ganz besonderer Newcomer von dem wir bereits wissen wie sein Sound drückt, treibt und vor allem den dancefloor rockt:

Matt Mus gehört ohne weiteres zu den besten Newcomer Acts des Jahres und wird nicht nur von vielen wie Klaudia Gawlas , Björn Torwellen , Kerstin Eden und Torsten Kanzler supported, sondern er produziert auch gemeinsam mit Pappenheimer.

Alle die Matt Muss schon im Bella erlebt haben, die wissen genau was da auf uns zukommt.

Line Up:

Pappenheimer

Matt Muss

weitere infos folgen

 

Uhrzeit
Von 11. März um 23:00 bis 12. März um 8:00
Adresse
Georgstraße 50B
30159 Hannover, Deutschland

 

Karte


 

Powered by iCagenda

Copyright © 2017 www.ravestop.de - All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen